Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mathildas_mama am 27.08.2006, 16:24 Uhr

@ny15 2 wegen mamaheike

Hallo Krueml,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher,weil ich die wenigsten Themen in letzter Zeit gelesen habe.

Ich sehe auf jeden Fall jetzt akut 2 gravierende Diskrepanzen zu Dr. Posth: MamaHeike spricht von Strafen als Lernhilfen - das tut Dr. Posth ganz sicher nicht - und sie hat vor geraumer Zeit ihr und (glaub ich) Dein Kind als Indigo-Kind identifiziert, dem wird sich Dr. Posth ebenfalls ganz sicher nicht anschließen, ebenfalls nicht ihrer damaligen Beschreibung.

Die Gefühlswelt des Kindes ist ja nur eine Geschichte, aber Strafen sind in der Kindererziehung nun einmal - mit Recht - verpönt.

Das andere ist ja nur ein sehr persönlicher Eindruck, den sie uns mit ihrer Art zu schreiben, vermittelt.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.