Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe am 04.10.2006, 14:49 Uhr

@krueml

hallo,

nach deinem tipp mit den blüten hab ich nun morgen termin bei homöopath. irgendwie kennen die das hier alle in der apo nicht.

naja der kann mir sicher auch weiter helfen. werd ihn gleich auch noch fragen zwecks haarausfall, der mich langsam zum verzweifeln bringt..

also danke dir nochm al für den tipp. ich hoffe das hilft dann etwas.

tausned liebe grüße mandy

1 Antwort:

Re: @krueml

Antwort von krueml am 04.10.2006, 14:56 Uhr

Dann wünsche ich, dass Du dort bzgl. beiden Dingen Hilfe bekommst! Ist echt komisch, hier kennen das alle grösseren Apotheken...

Ich gehe auch zu einer Heilpraktikerin/Homöopathin und die ist absolut klasse.

LG,
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten