Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama Heike am 12.09.2006, 9:42 Uhr

@krueml

Hallo Chrissie,

die Torte von Davin war sensationell :-)))

Hatte dir mit einer neuen e-mai-Adresse geantwortet, hat aber wohl die Technik "gefressen"? Ich habe die Brieftaube nochmal losgeschickt, gib doch bitte ein "Rauchzeichen", ob sie angekommen ist.

Liebe Grüße
Heike

1 Antwort:

Zufall oder Gedankenübertragung?

Antwort von krueml am 12.09.2006, 10:04 Uhr

Guten Morgen!

Muss Dir heute noch unbedingt schreiben. Habe einen Horrorkinderarzttermin hinter mir - Dari hat alle Register gezogen :-(

Deine Email ist gerade angekommen!

Momentan hängt Dari bei mir auf dem Schoss weil es donnert. Muss das Schreiben auf nachher verschieben...

LG!
Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten