Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fröschli am 11.09.2006, 19:47 Uhr

Kennt jemand... oT

ein Internat in dem die Kids abnehmen? Mein Neffe soll/ mittlerweile will er auch dorthin. Er ist 12. Ich hab schon gegooglt, aber nichts gefunden. Hat jemand von euch eine Adresse oder so? Und kann mal grob den Tagesablauf erklären. Er hat grad großes gezanke mit seinen Eltern. Will nicht nach Hause.
Danke!

1 Antwort:

Re: Kennt jemand... oT

Antwort von TineS am 11.09.2006, 20:00 Uhr

Internat weiß ich nicht, aber bei Berchtesgaden gibts so ne Kurklinik die ist total bekannt.

viele grüße
tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten