Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 03.03.2013, 19:18 Uhr

Wie viel intensive Spielzeit braucht ein Baby?

Richtig Spielen tun die Kleinen in dem Alter nicht.Gut kommen immer solche Massageaktionen mit Liedchen,wie " kommt ein Mäuschen" Kitzelspiele,halt Sachen die viel Körperkontakt geben.Mein Kleiner war auch immer zufrieden wenn er mit einer Rassel auf der Spieldecke lag bzw. in der Bauchtrage war.Ich habe dem armen Kerl auch viel vorgesungen( er hat sich trotzdem gut entwickelt., Witz,:-) )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.