Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 22.01.2007, 23:00 Uhr

Wie reagieren? Auch an Nichterzieher

Hallo,
ich würde deinem Kind erklären, warum man die Lampen nicht herausreissen darf.
So etwas kann passieren und ich denke nicht, dass das unterlassene Aufsichtspflicht war. Das geht doch ganz schnell. Wahrscheinlich haben die Lampen eine schöne Form oder so und er wollte gerne mal eine anfassen und genau anschauen. Das kannst Du Deinen Sohn ja fragen.
Dem Nachbarn würde ich sagen, dass mir das leid tut und ihn fragen, wie ich das wieder gutmachen kann (vielleicht können die ja alle mal zum Essen vorbeikommen oder so - kommt drauf an wie ihr zu ihnen steht). Wenn das wirklich viel Arbeit ist, alles wieder zu richten, würde ich das schon machen.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.