Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.09.2007, 8:00 Uhr

Was helfen eure 11jaehrigen im Haushalt?

ja klar meine tochter hilft eigentlich schon seit sie 7 ist... sie bringt den müll runter und wischt den tisch nach dem essen ab hilft zu dekcne und abzuräumen räumt ihr zimmer auf und hilft mir manchmal sogar bei kochen ... macht sie gerne

sie kann auch das abendessen herrichten ich find das wichtig und auch die eltern sollten einsehen dass das nicht als Arbeit ansich zählt sondern dass es werte sind die kinder nur so erlernen können.

ich find das wichtig und vor allem brauchen kinder einen punkt in der Familie andem sie wissen sie sind auch wichtig in der familie und können dazu beitragen dass alles klappt.

was jetzt nicht heißt das sie ohne aufgaben weniger wichtig sind aber die kinder spüren es einfach ganz anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.