Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 3 mal mami am 28.09.2007, 8:04 Uhr

nahctrag

ohje mine wenn ichd as so lese g´finde ich eindeutig dass du da was versäumt hast...

ich würde darauf bestehen dass sie ihren Bereich in Ordnung hält.

damit meine ich aufgeräumt 1-2 mal die woche mindestens gründlich bei so einen großem bereich.

evtl auch mal alleine durchsaugen wischen oder so würd ich als mutter dann schon noch selber machen...

nunja ich kann das zwar nicht nachvollziehen wie man einer 11 jährigen eine ausgestattete WHG zur verfügung stellt und sich dann noch wundert aber ok jedem sein bier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.