Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cata am 27.09.2007, 20:39 Uhr

Was helfen eure 11jaehrigen im Haushalt?

Da brauch ich erst nen Plan. denn hier kann ein Kind nicht viel mit Taschengeld anfangen. Die gehen ja nicht wie in Dtl. einfach mal Eis essen oder bummeln. Eigentlich gehen die nie ohne Aufsicht wohin, und man muss immer erst ein Stueck fahren. Und fuer die Schule und Buecherei haben die ne Kreditkarte, die der Lehrer verwaltet und die wir immer aufladen.
Das mit dem Taschengeld sieht dann so aus:"Mama, ich hab schon ne Weile nichts gekriegt, ich will ein Ripstick fuer 100$, ist das ok? Kann ich nachher mit Pa einen holen fahren?"

Cata

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.