Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kafalken am 23.05.2007, 13:57 Uhr

Wann fängt Erziehung an???

Hallo ihr lieben, in diesem Teil des Forums bin ich neu und brauche eure Hilfe.
Mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und er weint sehr viel (Bauchweh und Koliken), die meiste Zeit des Tages trage ich ihn, weil ich das Gefühl habe er braucht das und wenn ich versuche ihn nach dem einschlafen wegzulegen, wacht er auf und schreit MORD... Abends dagegen schläft er auch auf dem Arm ein und ich kann ihn problemlos in sein Bett legen, genauso die ganze nacht immer nach dem füttern. Jetzt gibt es ja muttis die meinen die kinder weinen nur wenn sie auch was haben und andere sagen mir ich würde den kleinen jetzt schon zu doll verwöhnen, was meint ihr dazu???
Ich selbst kann nichtmal sagen ob er wirklich immer was hat wenn er weint, manchmal könnte ich von dem ewigen geweine und dem ständigen tragen wahnsinnig werden.
Kann mir jemand hefen oder nur seine Meinung sagen? Vielen dank

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.