Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamu am 06.02.2007, 21:34 Uhr

Unsere Große macht uns Sorgen!

Hallo Susanne!

Ich werd berichten ;-)

Ich kann Deinen Denkansatz nachvollziehen, und ich vermute, es geht in die Richtung! Ich vermute es echt nur! Und wie genau kann ich ihr helfen wenn es so wäre?????

Ja, sie ist sehr empfänglich für Stimmungen! Das weiß ich!

Ich war als Kind auch so wie sie - nur MUSSTE ich Verantwortung haben! ich hatte vollberufstät. Eltern, war mit 8 Wochen in der Krippe und mit 3 Jahren während der Fahschule meiner Mutter alleine daheim! Jawoll!

Und ab dem 1. Schuljahr war ich nach der Schule alleine entweder bis 15h und meine Mutter kam heim (Krankenschwester) oder mein Vater kam heim um 19h! Ich war ein Schlüsselkind!

Mit 9 Jahren hatte ich das selbe in grün, nur daß ich meine Schwester noch dabei hatte die 3 Jahre jünger war! Kann man kaum glauben, oder?

Ich will meinen Kinder dies ersparen und bin noch zu Hause - habe Sowi studiert und dann Krankenschwester gelernt ;-)
Ich suche ab Sommer eine Teilzeitstelle.

Ich will nur sagen, nachdem ich abgeschweift bin ;-)) also: ich möchte nicht, daß Rebecca sich lieb benimmt o.ä. nur damit sie das Gefühl haben muß, sie trägt dann zu einer guten Stimmung bei! Wir streiten hier eh super selten, sind zum Glück ein harmonisches Paar und wir streiten ohne schreien oder so, wir können reden! Und wir sagen auch zu ihr, daß man manchmal eben streiten muß, damit man sich wieder verstehen kann. Dass aber alles dennoch okay ist!

Hm, hast Du einen Lösungsansatz?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.