Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 21.03.2018, 12:39 Uhr

Übertrieben...

Also wenn die kleine die 2er Milch verträgt und beikost und die Tatsache das sie gut schläft bestätigt das ja, dann ist das schon ok!
Meine große wollte mit 3,5 Monaten keine Milch mehr. Überhaupt keine Flasche! Wir waren bei 3 Ärzten mit dem Ergebnis, das wir es mit 2er Milch aus nem Becher und beikost einführen mussten.
Das die kleine im eigenen Bett schläft ist auch ok. Genauso das die gestützt auf Mamas Schoß ab und an sitzt.

Das einzige was ich nicht toll finde ist das sie ihr Kind nicht weinen hört wenn sie eine rauchen geht und sich verquatscht dabei.

Jeder Mensch, jede Mutter und jedes Baby ist anders! Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Sie vergiftet ihr Kind nicht und scheinbar macht dem Baby seine Verdauung es gut mit. Und das mit dem "sitzen" ist auch nicht schlimm solange das nicht Stunden so geht. Ich denke aber das das Baby sich dann sicher beschweren würde.

Also mach dich mal locker!!! Entweder du sagst es deiner Freundin (denn dazu hat man Freunde) oder du lässt es einfach. Vielleicht sagt sie dir ja ihre Beweggründe. Vielleicht du ihr auch ihre. Doch wie es jeder handhabt bleibt einem selber überlassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.