Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 22.03.2018, 9:26 Uhr

Freundin kümmert sich nicht gut ums Baby

und du bist die perfekte mama?
dann gratuliere ich dir, denn dann hast du geschafft,was millionen mütter nicht schaffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Streit zwischen Freundinnen

Hallo, ich habe mal eine Frage, meine Tochter (jetzt 9 J) hatte im Sommer 2015 einen Streit mit ihrer Freundin, ein heftiger Streit , beidseitig muss ich zugeben, aber wir haben damals mit unserer Tochter gesprochen, die Mädchen hatten sich ausgesprochen und ich hoffe, die ...

von Vic 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

4 jährige will sich nicht von Freundin verabschieden ....

Hallo hier, vielleicht kennt ihr ähnliches.Meine Tochter ist 4 und vom Typ in großen Gruppen eher schüchtern,auch in der Kita.Dort hat sie eine beste Freundin,gleichen Alters,sie hängen beide meist nur zusammen und besonders meine Tochter klammert und ist fixiert auf diese ...

von miamouse1 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin droht....

Hallo community, ich weiß nicht ob das hier rein gehört oder doch in ein anderes forum...? Es geht um eine Freundin. Die ist seit kurzem alleinerziehend, hat Theater mit dem Kindsvater (er erzählt lügen bei freunden und beim Amt über sie). Ich habe das Gefühl das ...

von Andyanonym 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin bekam Ohrfeige

Hallo, wir fuhren heute zu einer Verabredung in den Garten. Mein Kind ging zum Spielen zu ihrer Freundin in den Nachbargarten. Sie kicherten, tobten wild..auf einmal war es still und beide standen dicht zusammen am Zaun. Die Freundin,8Jahre, sah sehr traurig aus und ...

von Karlchen 21.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

schlechtes Selbstbild meiner Tochter (9) und "faslche " Freundin

Hallo! ich wusste nicht genau, wo ich meine Frage posten sollte und hoffe, hier Tipps zu bekommen. Meine Tochter ist eigentlich ein wundervoller, kreativer und liebevoller Mensch. Leider ist sie aber total verunsichert und hat Schwierigkeiten, ein normales Spielverhalten zu ...

von svenja32 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin schlägt ihre 21 monatige Tochter

Hallo, ich war gestern zu Besuch bei meiner Freundin. Ihre Tochter ist ein lebhaftes Kind und wird von ihr nicht allzusehr beachtet. Bei meinen letzten besuchen hat sie die kleine schon immer angeschrien wenn sie irgendwas gemacht hat. Also ich muss dazu sagen, dass ihre ...

von Miramar 11.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Freundin kritisiert meinen Sohn, unterschiedlicher Erziehungsstil

Hallo! Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen: Mein Sohn ist 3einhalb Jahre alt und hat eine kleine Schwester, 2 Jahre. Der Sohn und die Tochter meiner Freundin haben das gleiche Alter. Das Problem ist, das wir absolut nicht die gleichen Erziehungsmethoden haben. Ich lasse ...

von petiteutopie56 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

beste Freundin

Hallo, meine Tochter (wird im Sept. 7 Jahre) kommt jetzt in die 2. Klasse. Sie hat sich in der Schule sehr gut eingelebt, obwohl sie extrem schüchtern ist und wenig spricht. Die Lehrerin sagt im Unterricht würde sie aber sehr gut mitarbeiten und sich auch viel melden ...

von Spatz 08.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Dann bist Du NIE WIEDER meine Freundin...

Meine Kids sind 2 und bald 5 Jahre alt und beide ziemlich unanstrengende Kinder - beschäftigen sich überwiegend allein (miteinander), es gibt max. 765 Mal am Tag Gezeter zwischen den beiden (also alles völlig normal ^^) und wenn sie wüßten, wie das Online-Banking funktioniert, ...

von Susi0103 04.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

imaginäre freundin

hallo, weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab mal eine frage: meine kleine, sie ist jetzt 3 1/2 jahre alt, hat seit ein paar tagen eine imaginäre freundin. deutet das einfach auf viel phantasie hin, oder muss ich mir sorgen machen? wirklich sprechen hab ich sie ...

von irene+nina 02.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Freundin

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.