Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 23.03.2018, 19:25 Uhr

Sehe ich ähnlich...

Sehe ich im Prinzip genauso wie Pebbie, auch wenn ich manche Dinge im Umgang mit dem Baby nicht okay finde. Eigentlich schlimm finde ich es aber, wenn man nur hintenherum schimpft, aber sich nicht traut, (freundlich) etwas zu der Person zu sagen, um die es eigentlich geht.

Dieses Hintenherum nervt ja in allen Bereichen und ist irgendwie schon auch so ein Frauending. Es wird unglaublich viel gelästert, aber wenig offen angesprochen, sehr beliebt ist das auch in Kiga oder Schule. Die Betreffenden kriegen oft nicht mal eine Chance zu ahnen, was sie besser machen könnten, weil sie wenig Feedback bekommen und stattdessen nur hinter ihrem Rücken gehetzt wird. Wenn sie mal offen reden sollen, verstummen sie - so wie auch hier die AP offenbar...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.