Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brina06 am 17.09.2012, 16:16 Uhr

Tanzschule in Winnenden und Umgebung

Hallo,
ich heiße Sabrina, habe eine 6-jährige Tochter und wohne in Winnenden. Letzte Woche waren wir auf einer Feier und meine Kleine hatte sehr viel Spaß am tanzen (sah richtig süß aus ;))
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand eine gute Tanzschule in Winnenden oder in der Umgebung kennt die man empfehlen kann?

LG Sabrina

3 Antworten:

Re: Tanzschule in Winnenden und Umgebung

Antwort von Birgit67 am 17.09.2012, 18:36 Uhr

es gibt in Waiblingen eine Tanzschule Fun &Dance - da gehen viele Mädchen aus der Klasse meines jüngeren Sohnes hin ich glaube die haben auch Kindertanzstunden. Schau einfach mal im WWW unter Tanzschule Waiblingen.

In Cannstatt gibt es noch die Tanzschule Schicki (ich glaube so schreibt man die) die soll auch sehr gut sein - da gehen aber bisher nur größere Jungs hin die ich kenne - ich weis nicht ob die was für Kinder haben schau Dir auch da einfach mal die Tanschule im WWW an.

Ansonsten einfach mal googeln und schauen welche Webseite Dir am besten gefällt - in Winnenden gibt es auch eine - nur weis ich da im Moment keinen Namen.

Gruß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzschule in Winnenden und Umgebung

Antwort von Brina06 am 18.09.2012, 11:56 Uhr

Hallo Birgit,

danke für die Info. Hab grade mal n bissle gegoogelt.
Die Tanzschule in Winnenden heißt "Tanzschule Bodemer". Hab die auch mit der Schule in Waiblingen verglichen und die ist um einiges günstiger.

Werden glaub ich mal zu der in Winnenden gehn, erstmal schnuppern.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tanzschule in Winnenden und Umgebung

Antwort von Brina06 am 25.09.2012, 9:05 Uhr

Hello again,

ich hab mich jetzt mal über die Tanzschulen hier informiert.
Also: Die Tanzschule in Waiblingen “Fit&Dance“ ist mir zu teuer (31 € im Monat!!!) und in Backnang bieten die Tanzschulen noch nicht mal was für Kinder an …

Wir waren jetzt gestern in Winnenden bei der Tanzschule Bodemer. Meine Süße war richtig begeistert J Die Tanzlehrerin hat sich super um sie gekümmert. Ich war erst skeptisch, weil sie ja am Anfang eher zurückhaltend ist, wie die meisten Kinder, aber Emma hat mich dann einfach am Rand stehen lassen und super mitgemacht :D Nächste Woche werden wir wieder hin gehen! Sie freut sich schon richtig.
Und zum Preis noch was: mit 17 € im Monat und einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende kann man sich wirklich nicht beschweren – das ist echt fair!

Also die Tanzschule kann ich echt nur weiterempfehlen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten