Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama.frosch am 14.09.2012, 0:24 Uhr

@zwillingsmama04 bzgl. normal

nur so als denkanstoß,

in den 80ern und 90ern war rauchen total normal - gesund dadurch lange nicht.
bis in die 70er galten homosexuelle als krank - heute als normal

einfach dadurch, dass man heute mehr wissenschaftliche erkenntnisse hat als damals, und andere prioritäten

1 Antwort:

Re: @zwillingsmama04 bzgl. "normal"

Antwort von Danibelle am 14.09.2012, 23:05 Uhr

Gehört vielleicht nich hier hin und ich weiß nicht worum es geht ABER in meiner neuen Klasse ist ein Mädchen (17) die meinte [wir unterhielten uns in einer Gruppe über Homosexualität] schwul zu sein wäre eine Krankheit und vergeht schon wieder! :D Es gibt immernoch Eltern und deren Kindern die bringen mich zum lachen, so traurig es ist auch das man sowas denkt.
Und das meinte sie nicht aus Spaß sie bringt VIELE VIELE VIELE solche Dinge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten