Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SusanneZ am 29.09.2006, 12:58 Uhr

So einfach ...

Nein, habe ich nicht. Aber darum geht es mir auch nicht. Ich sehe nur anhand deiner Postings, dass du gestresst scheinst und wieder weniger Zuversicht hast. Es war doch schon mal besser, so wie ich das in Erinnerung habe.

Ich habe auch Tage, wo mich alles anstinkt. Und ein Lächeln im Gesicht verändert (bei mir) das ganze bald schon wieder. Deshalb schrieb ich ja "versuche es mal". Es ist mir klar, dass es nicht ganz einfach ist. Aber es hilft dir nicht, wenn ich dich bemitleide - das ist auch nicht meine Art. Ich versuche aber - nach meinem gestrigen Schock, wie du Philipp umerziehen willst - dich ein wenig in positive Richtung aufzubauen, da ich sicher bin, dass du selbst verzweifelt bist.

Ich weiß, dass ein Lächeln auf dem Gesicht in einem selbst zu positiverer Stimmung verhilft und auch andere dich anders wahrnehmen werden. Beides beeinflusst sich in positive Richtung. Deshalb dachte ich, dass wäre für deine Situation sicher ein angebrachter Ratschlag. Verstehst?!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.