Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phifeha am 22.06.2006, 11:14 Uhr

sm kapiert es net:-((

sie rief heute morgen menne an und sagte ihm, das sie es bescheuert finde, das philipp nun fahrradverbot ( siehe link weiter unten) hat, wir wären immer noch zu streng mit ihm...sie interessierte es nicht, das er verbote und grenzen überschrietet sondern wir sollten ihm die grenzen erweitern und die verbote sehr einschränken und noch mehr als bisher mit ihm unternehmen, ausserdem könne er ja nix dazu, ihm wäre halt langweilig, weil bei uns keine kinder in der nähe wohnen ( noch net)...das stimmt so net, es gibt kids in der nähe, mit denen verträgt er sich im moment aber net so gut....soll das mein problem sein, wenn er sich immer in den mittelpunkt stellen will und die das net mitmachen und sichauch net von ihm verhauen lassen wollen?!?!?

auch, das er nun in eine ferienbetreuung geht von 8 bis 16 uhr ist ihr zu doof...toll, aber menne hat kein urlaub und auch kein frei in den 14 tagen udn philipp freut sich so...sie findet es als abschieberei, dann hätten wir keine kids bekommen sollen, wenn wir sie immer nur abschieben...das er in die ganztagsschule geht weiss sie noch net....

toll, wir machen uns gedanken,d as ihm net langweilig wird in den ferien und sie findet es mal wieder scheisse....

solangsam vergehen menne und mir die lust an den auseinandersetzungen...echt...ihr kann man es sowieso net recht machen!

epwdwnb!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.