Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jadeln am 20.06.2006, 20:14 Uhr

Zu-Bett-geh-Ritual

Hallo!
meine kleine Tochter wird nun 9.Monate. Wir haben ein zu-Bett-geh-Ritual das auch super klappt bis auf die Tatsache das wenn ich mit ihr ins Bad gehe bzw spätestens wenn ich ihr die Schlafsachen anziehe fängt sie an mit quengeln oder so wie heute gar schreien. Ich habe es mit drauf eingehen versucht, mit ablenken und mit ignorieren nichts von dem schein das richtige zu sein.
BITTE gebt mir Tipps was ich machen kann!
VIELEN DANK!!!
vlG J

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.