Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 28.04.2008, 23:12 Uhr

@Rinili, möchtest du wissen was du falsch machst?...

Wie meine Vorrednerin schon sagte hör auf dein Gefühl. Eine Mutter weiß immer am besten was für sie und Ihr Kind am besten ist. Und ich glaube das es nicht einfach für dich ist ind der Nacht das schreiende Kind zu hören, was sich anschließend im Bett übergibt, so das du das Bett beziehen musst und und und.

Ich gehe da lieber den einfachen Weg für mich und das Kind. Sie ist doch noch so klein:-( Spieluhr und so hilft auch nicht? Geht sie Tagsüber vielleicht zuviel schlafen, dass sie nachts nicht müde genug ist? Mag sie schon Geschichten hören? Wo du ihr z.B. immer zum wieder einschlafen die gleiche Geschichte oder leise Musik anmachen kannst?

Aber glaub mir, irgendwann kommt das von ganz allein, dass sie einfach durchschläft und morgens wach wird.
Mein mittlerer hat auch immer Phasen, dass er plötzlich um 3 Uhr nachts wach wird, er ist allerdings schon 3,5. Da kann man dann jede Nacht den Wecker nach stellen. Manchmal möchte er einfach ins Bett gebracht werden und manchmal macht er Theater, dann kommt er mit in unser Bett oder bekommt ne Geschichte angemacht zum hören. Klappt ganz gut und belastet die Nerven nicht so.

LG Britta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.