Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rinili am 28.04.2008, 21:25 Uhr

Re:Danke

Danke euch für die lieben Tips.
Die Trennung macht mich nicht zu schaffen,ich hab IHN vor die Tür gesetzt.

Den Unterschied zwischen den einzelnen Weinen kenn ich genau.

Wenn sie weint ist eher ein Weinen aus Knats/Bock das ich nicht sofort so reagiere wie sie es gern hätte.

Ganz ehrlich,hier im Forum höre ich genau das Gegenteil vom dem was mir meine Familie und Verwande sagen.

Deswegen bin ich mir unsicher ob ich was falsch mache oder nicht.

Ich habe,wie schon genannt,ein fast 8 jäh. Sohn der total unklompliziert war und ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.