Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von majoscho am 28.04.2008, 21:06 Uhr

...aber das sagt doch niemand...

und ich glaube, das denkt auch keiner.

Ich wollte dir einfach nur einen Tipp geben und dich nicht verurteilen. Sorry, wenn das falsch angekommen ist.

Ich dachte nur, wenn du dir nicht den Stress machst, dass die Kleine unbedingt alleine Einschlafen soll, geht es euch beiden besser.

Also genau andersrum als die Ärzte raten, wird für mich ein Schuh draus. Ich glaube deinen Nerven würde es bessre gehen, wenn du einfach versucht euch keinen Stress mit dem Schlafen zu machen, versteh das nicht falsch bitte.

Es ist wirklich zu süss, wenn man den Zwerg einschlafen sieht und du könntest in der Zeit auch ein wenig abschalten.

Liebe Grüße und Kopf hoch, du findest deinen Weg.

Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.