Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jannimama am 29.04.2008, 8:20 Uhr

antwort

hallo,

habe kaum was gelesen von anderen antworten, nur dein aktuelles posting.

also nehm sie ins bett und lass den rest reden. gib ihr was sie bracuht, vielleicht tut es dir auch gut, mal daurchzuschlafen, ohne sie immer zurück zu bringen oder ständige brüllnächte.

zu dem großen... also der eifersucht wegen würde ich absprachen mit ihm machen. sie ist klein und darf immer, er ist groß und darf 3 mal die woche bei dir schlafen. wenn er es ohne dich schafft dann bekommt er ne kleinigkeit. (sticker für ein stickerheft o.ä.).

lass dir auf keinen fall von allen reinreden. es sind deine kinder und nur du kennst sie und deine situation. reden können alle leicht, aber das los zu tragen ist was ganz anderes.

also kopf hoch. mach wie DU es willst und entscheide du wann der moment kommt. mein großer war auch lange bei mir, der kleine kommt noch regelmäßig (7 und 3). na und. nun kommt das nächste und da werden sie wieder oft bei mir sein. (mein mann muss da durch, der kann denken und ist erwachsen, die kinder aber wachsen und lernen das denken und verstehen erst).

lg
jannimama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.