Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sprotte am 10.04.2007, 14:57 Uhr

Re:

Hallöchen,

ich habe bei beiden Kindern nie etwas weggeräumt, sondern nur einfach und bestimm 'Nein' gesagt.

Sicher ist es stressig, immer hinter den Kleinen her zu sein, um zu schauen, daß nichts passiert. Bei uns ist nie etwas kaputt gegangen und wenn wir zu Besuch bei Freunden sind, die keine Kinder haben, reicht ein 'Nein' und schon wird abgedreht und sich etwas anderes zum spielen gesucht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.