Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silence777 am 11.04.2007, 17:44 Uhr

Hallo,

ich würde nicht sagen, daß du zu nachgiebig bist, finde deine Grenzen durchaus vernünftig.

Meine 4 dürfen auch überall spielen. Unser Wohnzimmer ist eigentlich ganz Spielzimmer. Das liegt aber hauptsächlich daran, daß unsere Kinderzimmer nicht grade riesig sind. Kinder brauchen eben viiiiieeeel Platz zum Spielen und die meisten Kinderzimmer bieten diesen Platz nunmal nicht.

Ich würde Kinder nie zum Spielen ins Kinderzimmer verbannen, außer, es steht ein extra riesiges Spielzimmer nur zum Rumtoben zur Verfügung. Aber wer hat sowas?

Grenzen setze ich natürlich trotzdem, wenn es notwendig wird. Oder ich schicke sie einfach alle raus in den Hof zum Spielen.

Wie alt sind denn deine 3 Mäuse?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.