Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von raphael04 am 11.04.2007, 15:55 Uhr

BIn ich da zu nachgiebig?

Hallo,

nö, ich denke nicht.

Raphael darf/durfte eigentlich auch alles schmeißen, ausräumen etc. und es stimmt wirklich: es war nur kurze Zeit interessant. Die Küchenutensilien räumt er immer noch aus, einfach weil er ja Material benötigt, wenn er helfen will ;-)

Aber trotzdem gibt es auch Schränke, die er nicht ausräumen darf: z.B. unsere CDs und meine 2 CV-Sammlung (in Vitrine). Wir haben ihn am Anfang einfach weggesetzt bzw. ihm ein anderes Angebot gemacht, später dann versucht, es zu erklären und es fruchtet eigentlich auch ...

Wenn es dich also stört, daß die Wäsche in den Katzenhaaren liegt, unterbinde dieses eine Ausräummanöver. Aber ob Verwandte (vornehmlich Mütter) deine Stil zu lasch oder sonstwie finden - da würde ich drauf husten ;-)

LG ... Marion

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.