Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Clavi am 11.04.2007, 15:22 Uhr

BIn ich da zu nachgiebig?

Hallo Anny,

ich kann da noch nicht so mitreden, meine kleine ist erst 14 Monate ;-)) Aber ich würde an deiner Stelle schon irgendwo meine Grenze setzen und auch dadrauf bestehen, aus Angst, dass sonst das Chaos herrscht. Das Kinderzimmer reicht doch für sie als Spiel- und Tobezimmer!

Eine Freundin von mir erlaubt ihren Kids im ganzen Haus zu spielen. aber dann handhabt sie es so, dass die Kids erst das zuletzt gespielte Spiel weggeräumt wird und dann das neue angefangen wird.

Welche Variante du auch wählst, würde ich aber lieber konsequent sein.

Meine Mutter meint nun schon, ich wäre zu lasch *gggg* Da schalte ich meine Ohren auf Durchzug.

LG, Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.