Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.06.2009, 22:12 Uhr

Na ich weiß nicht...

Huch, mit dem falschen Fuß aufgestanden? Zitronen gegessen? Krach mit dem Gatten, mit den Kindern, mit den Schwiegereltern? Unzufrieden mit Dir selbst? Oder was ist los mit Dir?

Aber, mach Dir keine Sorgen. Ich wußte meist, was unsere Tochter hatte und brauchte, wenn sie weinte. Immerhin war ich Tag und Nacht mit ihr zusammen u. konnte sie gut kennen lernen. Mittlerweile kann sie es mir schon lange, lange sagen.
Und zum Lesen habe ich tatsächlich Zeit :-) Und über Dinge nachzudenken finde ich immer gut.

Und was die Wissenschaft und den aufgeklärten Menschen angeht - Puh. Jahrzehnte glaubte man Kinder müssten Spinat essen, weil es so viel Eisen enthielte. Generationen wurden damit gequält :-). Und dann hat sich vor einigen Jahren herausgestellt - ein Kommafehler war für den hohen Wert verantwortlich. Millionen Kinder umsonst mit Spinat vollgestopft. Pech gehabt.
Und Du glaubst, heute gäbe es keine Irrtümer? Na dann.

Liebe Grüße
Eba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.