Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 20.06.2009, 13:00 Uhr

Na ich weiß nicht...

Nur wissen wir nicht, welche Generation die schweren Neurosen zu verarbeiten hat :-).
Und ganz ehrlich, die meisten 40+ jährigen die ich kenne leben in ausgesprochen stabilen Beziehungen (aus meinem engeren Bekanntenkreis bzw hat sich noch nicht ein Paar scheiden lassen). Von der Unfähigkeit sich auf Beziehungen einzulassen kann keine Rede sein. Wie sieht's denn in den Beziehungen jüngerer aus?

Übrigens, damit das hier keiner in den falschen Hals kriegt. Ich bin auch ein Kind meiner Zeit und habe unsere Tochter nicht schreien lassen, zumindest nicht, wenn ich wußte, dass sie Trost und nicht Ruhe braucht. Dennoch sei es doch durchaus erlaubt darüber nachzudenken, ob wir heute auf dem richtigen Weg sind u. zu solchen Überlegungen regt auch die Lektüre solcher alter Schinken an.

Liebe Grüße
Ebba

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.