Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexe75 am 19.06.2009, 21:57 Uhr

Na ich weiß nicht...

... klingt für mich wirklich staubig und mittelalterlich. Ich würde zumindest zum Thema Schreien, keinesfalls danach handeln... Uaaahhh, das täte mir in der Seele weh, mein Kind/Säugling eine Stunde am Stück schreien zu lassen, weil ja dann die Lungen (angeblich) so gestärkt werden.

Mein Sohn hat die ersten Monate kaum Ruhe gegeben, habe mir sämtliche Tricks ausgedacht für nachts - hat kaum was geholfen. Ich war fix und fertig. Wäre mir trotzdem nicht in den Sinn gekomme,das Babyphon einfach auszumachen, damit ich auch mal ne Stunde Schlaf bekomme.

Aber gerade dieses Thema führt ja immer wieder zu heißen Diskussionen. Jeder wie er meint und es mit sich vereinbaren kann.

Basteltips etc. sind natürlich immer gut, aber nur deshalb würde ich mir dieses Buch nicht kaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.