Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von irene+nina am 02.05.2011, 21:49 Uhr

NOCH EINE FRAGE

hallo nochmal,

danke gleich mal für die netten antworten!
hab im internet auch ein wenig gelesen und mit der kiga-tante gesprochen. ist wohl wirklich "normal" in dem alter. und auch gut so.

aber in wie weit soll ich bei dem "spiel" mit machen?
also wenn "lisa" beim essen dabeisitzt und nina meint, sie hat hunger. soll ich sie dann auch mal füttern? also soll ich mitmachen?
ihr wisst doch, was ich meine, nicht wahr?!

heute hat nina mit ihrer "lisa" auch zum ersten mal richtig gesprochen. es ist doch auch süß mit anzusehen! *gg*

danke euch nochmal!

lg irene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.