Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mieke\'77 am 30.05.2006, 20:48 Uhr

Mieke

hi Claudia!

ich danke die für deine Antwort!
Ja, du ahst REcht so richtig praktisch kann man es noch nicht so umsetzen , wie du es jetzt bei Maxi machst!

So wie du es geschrieben hast, versuche ich auch zu ahndeln, mit "mal eben an die frische luft gehen" usw...

schreib weiter von deinen vielen beispielen, ich lese mit und speicher sicher vieles ab für später :-)

Lieben GRuss Mieke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.