Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwemama am 28.05.2006, 19:11 Uhr

Horoskopanalyse eurer Kinder

Hallo!

Seit fast 8 Jahren bin ich eine begeisterte Astrologin, die sich alles autodidaktisch angeeignet hat. Für Übungszwecke möchte ich euch anbieten mir einmal das Horoskop eurer Kids genauer anzuschauen. Dabei würde ich auf die wesentlichen Punkte genauer eingehen, die mir sofort ins Auge fallen. Des weiteren: Wo könnte es Probleme geben, wo liegen die Stärken und wo die Schwächen. usw. Allerdings werden es keine langen Analysen, denn die wären doch sehr zeitaufwendig.
Wenn ihr Interesse habt, dann könnt ihr meine E-mail schicken. Sie ist hinterlegt (Einfach auf Löwemama anklicken). Ich brauche Geburtstag, Geburtszeit und Geburtsort. Es wäre schön, wenn ihr noch ein wenig von eurem Kind und der Beziehung zu eurem Kind sprechen könntet.
Bis später?
Claudia

4 Antworten:

Re: Horoskopanalyse eurer Kinder

Antwort von rabauken-mami am 28.05.2006, 19:37 Uhr

hallo löwenmama,
kann man eine anlyse auch schon mit kindern die 28 moante alt sind machen und wenn ja was nimmst du denn dafür??

LG heidi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Horoskopanalyse eurer Kinder

Antwort von Löwemama am 28.05.2006, 20:01 Uhr

Hallo Heidi,

da es für mnich zum Üben ist, ist es natürlich kostenlos.
Auch wenn dein Kleines frischggeboren wäre, würde ich es machen, da es um die KERNaussagen geht. Es ist als Mutter ganz interessant zu wissen, wo die Entwicklung hingehen könnte...
Ich habe festgestellt, dass mein Outlook Express nicht funktioniert.
Also für den Fall, dass du Intersse hast, schreib`doch bitte unter: claudia.kaemmerling@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Achtung meine E-Mail...

Antwort von Löwemama am 28.05.2006, 20:03 Uhr

funktioniert nicht.

Bitte deswegen Anfragen schreiben unter:claudia.kaemmerling@freenet.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Post!!!

Antwort von Julia77 am 28.05.2006, 23:02 Uhr

Hi Claudia,

habe Dir gerade eine Email geschrieben. Falls Du noch nicht zu viele Aufträge hast, würde ich mich sehr über ein Horoskop freuen. Näheres in der Email.

LG, Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten