Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 29.05.2006, 14:35 Uhr

Heft Geo Wissen - Thema Kindheit+Erziehung - TIP

Hallo!

Ich kann Euch das neue Heft "Geo Wissen" - "Kindheit und Erziehung, die ersten 10 Jahre" - empfehlen.

Es sind sehr interessante Berichte drin, und der "Erziehungskompetenz"-Test gibt viel Aufschluß über die eigene Persönlichkeit.

LG Antje

 
1 Antwort:

Re: Heft

Antwort von mamaselio am 29.05.2006, 14:57 Uhr

Au fein das passt gut, fahr am Donnerstag nach Deutschland und werd es mir kaufen.

Danke und Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.