Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 29.05.2006, 14:35 Uhr

Heft Geo Wissen - Thema Kindheit+Erziehung - TIP

Hallo!

Ich kann Euch das neue Heft "Geo Wissen" - "Kindheit und Erziehung, die ersten 10 Jahre" - empfehlen.

Es sind sehr interessante Berichte drin, und der "Erziehungskompetenz"-Test gibt viel Aufschluß über die eigene Persönlichkeit.

LG Antje

1 Antwort:

Re: Heft

Antwort von mamaselio am 29.05.2006, 14:57 Uhr

Au fein das passt gut, fahr am Donnerstag nach Deutschland und werd es mir kaufen.

Danke und Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten