Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 28.03.2013, 16:39 Uhr

Medienkonsum in den Ferien

Hallo
unser Sohn ist 9 u. hat auch schon gut 1 Woche Ferien. An den ersten 3 Tagen u. am darauffolgenden WE hatten wir frei u. waren zusammen wandern etc. u. da wurde nur abends mal zusammen geguckt. Wie lange ist unterschiedlich, mal 30 min, mal 2 h . Dann auch mal DVD, aber da schauen wir alle zusammen (Michel o. Pumuckl z. B.). Wir haben auch keine eig. DVD, nur mal aufgenommenes vom Fernsehen o. jetzt 4 geliehene aus der Bücherei aber da sind wir bisher nur zu 1 gekommen. Seit Montag ist er bei der Oma (seine beiden Cousinen auch) u. da gehen sie auch viel raus, Spielplätze, spazieren, einkaufen, Indoor, etc. ) Ansonsten lesen sie viel dort u. spielen Brettspiele, basteln etc. Abends wird bestimmt auch noch fern gesehen, wie lange - keine Ahnung.

Nächste Woche wird es so sein dass er vm entweder mit Papa auf Tour fährt o. bei der Oma o. bei mir bleibt, ich muss im Laden bleiben, nm falls es klappt gehen wir nochmal zusammen mal auf den Spielplatz, mal spazieren etc.

Fern wird hier eh immer frühestens NACH 19 h geschaut, wie lange - kommt drauf an - wir machen auch gerne mal Spiele......

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.