Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 30.03.2013, 10:14 Uhr

bei uns eh keine strenge Regelung

Hallo,

Ferien oder nicht, bei uns ist Fernsehen nicht streng geregelt.

Ich achte auf den Ausgleich an der frischen Luft. Wir spielen gemeinsam, lesen, gehen oft raus usw.
Fernsehen ist nicht sonderlich wichtig für uns, aber es wird geschaut.

Da wir aber keine großen Einschränkungen haben, ist es eher uninteressant. Weil ich nicht verbiete, nicht schimpfe oder mit Fernsehentzug drohe, nimmt das Fernsehen eben keinen großen Stellenwert ein.

Manchmal wird hier schon früh eine Stunde geschaut und auf den Abend hin dann nochmal ne Stunde.
Manchmal schauen wir den Tag über gar nichts.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Rund um die Erziehung:

Strenge Erziehung.

Hallo!!!!! Ich bin mir unsicher was die strenge Erziehung angeht bzw. habe Angst was falsch zu machen ich denke meine Töchter 2,5 Jahre und 14 Monate werden mich nicht sooo lieben weil ich denen da oder da schon was verbiete oder schimpfe. Ich weiß das wir uns nicht alles ...

von Sabart 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Strenge

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.