Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 28.03.2013, 14:48 Uhr

Medienkonsum in den Ferien

Solange das Kind noch alleine spielen kann und gern nach draußen geht, kann meiner ( aktuell 6 ) auch mal mehr gucken.
Und hier ist noch kein PC aktuell.
Genauso darf er am Morgen schauen, weil er Frühaufsteher ist und der Rest weiterschlafen kann.

Zeichnet sich ab, dass es ohne TV nicht geht würde ich reduzieren, aber solange das nicht der Fall ist , mein Gott, gab auch Tage, da haben wir 3 DVD's geschaut .

Ich achte lediglich darauf dass ausreichend Pausen dazwischen sind.
Eine Stunde Spielplatz, ohne 34x vor der Türe zu stehen, und wenn das klappt darf er was gucken ( 30 Minuten )
Oder wir spielen ein Spiel gemeinsam , danach Zimmer aufräumen und dann noch eine Runde TV.

Dauerberieselung finde ich doof, gibt es hier auch nicht, es sei denn ich bin krank oder er und soll Ruhe halten.
Aber zwischendrin ab und an so TV Episoden finde ich ok.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.