Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 30.01.2019, 19:34 Uhr

Krankheit(Durchfall)

Im Gegensatz zu den Erwachsenen, sollten Babys kein Bier aus dem Kühlschrank trinken. Das ist zu kalt! Da hätte mein Sohn auch mit Durchfall reagiert!

Ich hab das Bier immer mindestens zimmerwarm ins Fläschchen gegeben, das wurde immer gut vertragen.

Ich weiß aber von anderen Müttern, dass bei sensiblen Kindern Schnaps wesentlich besser vertragen wird! Den natürlich in etwas geringerer Menge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.