Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daddy3001 am 30.01.2019, 18:49 Uhr

Krankheit(Durchfall)

Ich habe mal so ne Frage.
Bekommen eure Babys auch immer Durchfall von Bier oder ist das nur bei meinem so?
Bitte Antworten

4 Antworten:

Re: Krankheit(Durchfall)

Antwort von stjerne am 30.01.2019, 19:06 Uhr

Mein Gott, muss das Leben mancher Leute ereignisarm sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit(Durchfall)

Antwort von Mutti69 am 30.01.2019, 19:34 Uhr

Im Gegensatz zu den Erwachsenen, sollten Babys kein Bier aus dem Kühlschrank trinken. Das ist zu kalt! Da hätte mein Sohn auch mit Durchfall reagiert!

Ich hab das Bier immer mindestens zimmerwarm ins Fläschchen gegeben, das wurde immer gut vertragen.

Ich weiß aber von anderen Müttern, dass bei sensiblen Kindern Schnaps wesentlich besser vertragen wird! Den natürlich in etwas geringerer Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber es gibt doch immer Leute,

Antwort von Falbala am 30.01.2019, 21:13 Uhr

die auf diesen schnarchlangweiligen Quatsch "lustig" (also genauso schnarchlangweilig) reagieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankheit(Durchfall)

Antwort von Angelis am 31.01.2019, 12:40 Uhr

Noch nicht ausprobiert, aber von Birnenmus schon manchmal.

Aber wenn du weißt, dass es daran liegt, solltest du vielleicht die Ernährung etwas umstellen. Karotte sollte stuhlfestigend wirken. Oder einen Apfel reiben und dann braun werden lassen. Das baut wieder auf.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten