Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stryla am 25.06.2009, 13:00 Uhr

Komisch..mehrfach posts

Wann immer ich antworte wird die Nachricht automatisch 3 x gesendet. Ich habe keine Ahnung wieso. Ich sage hiermit sorry, will nicht spammen, aber warum auch immer, passiert das momentan.

4 Antworten:

hast du ein i-book?

Antwort von dr.snuggles am 25.06.2009, 13:25 Uhr

wenn ich damit arbeite und hier spiele, dann passiert das auch öfter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du ein i-book?

Antwort von Stryla am 25.06.2009, 15:00 Uhr

Eigentlich habe ich keins. Vielleicht einfach runterfahren und neu starten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du ein i-book?

Antwort von Stryla am 25.06.2009, 15:00 Uhr

Eigentlich habe ich keins. Vielleicht einfach runterfahren und neu starten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hast du ein i-book?

Antwort von Stryla am 25.06.2009, 15:00 Uhr

Eigentlich habe ich keins. Vielleicht einfach runterfahren und neu starten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten