Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jamoni am 04.12.2006, 6:23 Uhr

kind vermisst papa - was mich ich nur?

Hallo,

Also das Problem haben wir auch hin und wieder, da mein Mann öfters beruflich weg muss. Ist gerade aktuell der Fall :-(

Ich hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, meinem Sohn ein Bild zu zeigen, seit er dabei mal ganz arg in Tränen ausgebrochen ist. Auch telefonieren lass ich Vater und Sohn nur, wenn es danach nicht gerade ins Bett geht, weil ihn das immer ziemlich aufwühlt und mitnimmt.

Ich versuch ihm halt so gut es geht zu erklären, dass Papa wieder kommt und hab ihm fuer diesmal so ne Art Papa-kommt-wieder-Adventskalender gemacht.

Aber das mit dem Bild und dem Telefonieren musst du einfach mal ausprobieren und sehen, wie dein Kind reagiert...
Ach ja, mein Sohn ist etwas mehr als 2 Jahre alt!

LG Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.