Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von quirida am 13.06.2006, 13:33 Uhr

Kenn ich *pust*...

...Also Diego ist GENAUSOOOOOOOOOOO!!!

*froh bin dass es andren auch so geht*

Naja, jedenfalls mache ich dass dann immer so, dass ich den Haushaltskram in der Mittagsruhe machen-also wenn er schläft!

Habt ihr ne große Wohnung oder Haus?

Gibt es bei euch keine nachbarn oder so, die ihn kurz nehmen können?

Hast du vielleicht einen Krabelstall? Dann setz ihn darein und spiel ab und zu "Guck-Guck" mit, wenn er drin sitzt und du weiter den Haushalt schmeißt!

das klappt schon irgendwie!

Es gibt Frauen, die haben 4 oder 5 Kinder, die noch total klein sind und schaffen des auch...

Da werden wir mit unserem Einen des auch schaffen!

Bei mir ist die einzige Schwierigkeit, mich auszurappeln, aber sonst gehts!

Nutz die freien Zeiten, wenn er schläft usw!

VIEL GLÜCK & LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.