Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama von Joshua am 18.05.2006, 7:59 Uhr

Jeden Morgen früher wach- helft mir mal bitte

Moin,

nachdem meine Nacht schon wieder seit 6 Uhr zu Ende ist, muss ich jetzt doch auch mal eine Frage zum verhassten Thema "SCHLAFEN" stellen.

Joshua ist 16 Monate alt, bis vor kurzem schlief er 11 Stunden in der Nacht und nochmal 2-3 Stunden am Mittag. So war das eigentlich mehr oder minder ein Traumzustand, um den mich warscheinlich der ein oder andere beneidet hat.

Seit einiger Zeit ist aber alles anders. Mittagsschlaf, wenn überhaupt, dann höchstens eine Stunde, abends bekomme ich ihn vor 21.30 Uhr nicht ins Bett (bleibt zwar liegen, schläft aber nicht)und morgens um 6 steht er vor meinem Bett und erwartet scheinbar von mir, daß ich mich zu solch unchristlicher Zeit mit ihm beschäftige.
Noch dazu kommt, daß er immer noch müde ist (rubbelt sich in den Augen rum und gähnt wie ein Weltmeister), schläft aber weder in seinem noch in unserem Bett weiter, auch nicht, wenn gekuschelt wird.

Habt ihr Tips ?
Danke schonmal und liebe Grüße
nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.