Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tränchen97 am 09.11.2006, 11:17 Uhr

Jähzorn?

Vielleicht hatte sie in dem Spielkreis ne Riesenfrustration erlebt und dass NEIN von dir zum Gummibärchen hat gereicht um das Fass zum überlaufen zu bringen. Kinder kommen mit Frust hatl einfach noch nicht so gut klar..du kannst ihr in solchen Fällen einfach nur deine "hilfe" und deinen Zuspruch anbieten..damit sie merkt du verstehst es und bist für sie da. Strrafen würd ich nicht aber ich würd ihr auch kein gummibärchen vorm essen geben um damit dem streit aus demw eg zu gehen..das find ich nicht gut..gibts bei uns übrigens auch nicht *g*

glg silvi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.