Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 09.11.2006, 12:53 Uhr

Jähzorn?

Danke fü Eure Antwoten, vieles hat mich wiede aufgeheitert! Und wahscheinlich hat sie sich auch altesgeecht vehalten und wer weiss, was im Spielkeis los war!

Klarstellen möchte ich noch kuz (falls das übehaupt noch eine liest ;-)))))))), dass ich sie ga nciht bestafen wollte, sonden ich wollte sie tösten, nachdem sie das nicht wollte und spielen wollte, liess ich sie runte und schon landeten Legosteine in Richtung Fernseher, dann musste sie wieder zu mir, weil sie sowieso ab und an was wirft ode auch schlägt und das möchte ich nicht.

Habé mir das glaube ich va von der Seele schreiben müssen....

Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.