Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 20.10.2021, 13:20 Uhr

Habt ihr schon einmal eine Rauferei zweier Kids aufgelöst?

heikle sache ..
ich hatte mal den fall , dass ich mit einer freundin auf der strasse auf ein paar getroffen bin , die sich ziemlich in den haaren hatten( er wohl eher sie) schimpfwörter flogen hin und her und auf einmal langte er ihr rechts und links eine . packte sie am hals und hob sie hoch .
wir hin und wollten helfen ..
da besann sich madame zur liebe zum mann und er zu ihr ...beide beschimpften dann uns und drohten mit schlägen .
daher würde ich auch bei kindern eher nach den eltern ausschau halten und mich dann dort an sie wenden. oder im extremfall noch einen weiteren pasanten dazu holen und eingreifen. wie genau , das kann man nicht planen sondern entscheidet die situation

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.