Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 18.10.2021, 9:24 Uhr

Habt ihr schon einmal eine Rauferei zweier Kids aufgelöst?

Ich bin mal im Schwimmbad „eingeschritten“. Da tauchten zwei Kinder im Kampf sich immer wieder unter Wasser. Nach Luft ringend kamen sie immer wieder hoch und hör auf rief der eine auch dem anderen zu. Da schritt ich ein. Die Jungs schauten verdutzt, es sei nur „Spaß“. Seit dem halte ich mich raus. Wobei ich sagen muss, bis auf diese Situation, hab ich solche nicht mehr in dieser Intensität erlebt. Sich bis auf‘s Blut schlagende Kids würde ich wohl auch trennen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.