Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eumeline am 03.07.2006, 13:01 Uhr

Geduld...

...ist ganz wichtig. Philo ist jetzt 3,5 und in dem Alter hatten wir genau die gleichen Probleme - wie aber heute ab und an auch noch.
Meistens hat er erst selbst "geputzt", ich nachgeputzt. Dann irgendwann (er hat sich seeehr früh für Bücher und Kassetten interessiert) hat er von Karies und Baktus gehört und - seitdem "drohe" ich immer mit denen. Die will er definitiv nicht haben. Ich habe ihm natürlich erklärt, daß die die Zähne kaputt machen usw. Außerdem gehen wir auch regelmäßig zum Zahnarzt, der reinsieht und er darf sich dann was aussuchen.

Seit Karies und Baktus klappts bei uns.
Nicht sehr hilfreich für Dich, fürchte ich ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.