Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.06.2006, 13:31 Uhr

gar net leider...

sie will sie nemmer aushaben sied dem vorfall, dsa das pipii einfach in ihrem zimmer rauswollte :-((

naja, morgen geht sie den ersten kompletten vormittag in den kiga, weil ich arbeiten muss und mien babysitter trotz versprehcen keine zeit hat...bin mal gespannt, was sie dann will!

im august geht sie ja dann tgl.....

irgendwann wird auch sie trocken werden*grummel* ;-)

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.