Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine75 am 09.10.2006, 14:21 Uhr

Frage

Hi,
ich würde fast schon auf Trotzphase tippen.

Entwickeln tun sie sich ja immer, aber die größte und schwierigste Entwicklung machen sie im 1.Lebensjahr so bis zum 13. Lebensmonat mit. Wie sollen sie sich auch äußern, wenn nicht durch quengeln und am Rockzipfel hängen *ggg*?

Dein Kind ist schon über 2 und kann sicherlich schon etwas reden und Dir somit mitteilen, wenn etwas ist.

Jetzt testet es Grenzen aus....

Viel Geduld und viel Kraft, aber auch diese Phase geht zu Ende.

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.